Meine neue Webseite

Schon lange hatte ich mir vorgenommen, eine moderne Webseite einzurichten und fand, der letzte Jahreswechsel sei eigentlich ein guter Zeitpunkt, mein Vorhaben in die Tat umzusetzen. Und so rief einen alten Freund an, der sich mit so etwas auskennt und es auch professionell selbst betreibt. Er empfahl mir, die Sache selbst in die Hand zu nehmen, und nachdem er mir die ersten Schritte wie Webhosting und Grundeinrichtung abgenommen hatte, entließ er mich, ausgestattet mit meinem Account, der Grundeinrichtung und einem – allerdings sehr guten und hilfreichen Video-Tuturial, das ich an dieser Stelle nur wärmstens weiterempfehlen kann, – in die gestalterische Freiheit.

Danke an dieser Stelle Enrico Garbelmann und Olaf Bellmann (unbekannterweise) für das hervorragend übersichtlich und einfach erklärte Video-Tutorial!

Nun sitze ich hier seit einigen Tagen und versuche mich an der Gestaltung dieser, meiner eigenen Webseite, die langsam, aber stetig Gestalt annimmt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.