Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen


Nun, nachdem ich mich jetzt doch schon fast zwei Wochen lang mit der Arbeit an meiner Webseite beschäftigt habe, stelle ich fest (wie bei nahezu allen Dingen, die man gemeinhin unter dem Begriff „Neuland“ zusammenfaßt), daß es doch gar nicht so einfach ist, wie anfänglich angenommen und auch allgemein postuliert…..

Mein größtes Problem ist offensichtlich der Zeitpunkt meines Ansinnens und der damit verbundenen Aktivitäten; denn WordPress hat gerade einen neuen Editor mit dem schönen alten Namen „Gutenberg“ auf den Markt gebracht (übrigens wohl tatsächlich benannt nach Johannes Gutenberg, dem Erfinder der Buchdrucker-Kunst), und es gibt bisher nur sehr wenige Tutorials oder sonstige Veröffentlichungen zu dieser Veränderung. Was soll`s – ich habe beschlossen, mich da durchzubeißen und bin, glaube ich, auf einem ganz guten Weg….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.